Über Mich

Benedikt Riedel

Als Informatik Student an der Hochschule in Regensburg und ehemaliger Mitarbeiter eines großen Deutschen IT-Dienstleisters kann ich eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker und mehr als vier Jahre praktische Arbeitserfahrung im Ausland aufzeigen. mehr

Go-Unified

Diese im September 2009 gegründete Firma ist ein Resultat der Entscheidung mein IT Wissen mit einem Hochschulabschluß zu vertiefen und dennoch weiterhin Nebenberuflich meinem Hobby und privatem Interessensgebiet nachzugehen.

Make it Remote! Mit diesem „Buzzword“ kann man wohl Go-Unified am besten beschreiben. Das Ziel ist es mit Hilfe moderner Kommunikationslösungen Probleme zu lösen, Marketing im Web 2.0 zu betreiben und Dienstleistungen anzubieten.

Ich biete die kostengünstige Lösung für Privatpersonen, die sich ins Internet begeben wollen oder dem Kleingewerbe und Mittelstand, welcher seine Firma im Internet mit einer einfachen und sehr intuitiven Lösung öffentlich Zugänglich machen möchte. Die Lösung von Problemen mit Betriebssystemen, Hardware oder Softwarefehlern oder der Inbetriebnahme selbiger stehen ebenso im Portfolio wie die Verbindung einer HiPath TK Anlage an eine existierende oder entstehende Microsoft UC Anwendung.

Transparenz und Beratung sind für mich der große Unterschied. Mit einem strukturierten Angebot und vor allem fixen Kosten für Dienstleistungen möchte ich Ihnen ein angenehmes Geschäftsverhältnis bieten!

Qualifikationen

  • Microsoft Certified Systems Engineer + Messaging (Windows 2000/2003, Exchange 2003)
  • Microsoft Certified Technology Specialist (Windows 2008)
  • Siemens Open Communications Professional

Folgen Sie diesem Link um mein Online Transcript zu sehen.
(ID: 701799, Code: transcript)

certs2